JSL-Camp in Anklam

Nach einer langen Nachtfahrt mit Wildtierschau entlang der Landstraße sind wir in Anklam  angekommen. Nach dem Ausschlafen begann das Camp mit einer schönen Führung durch den Demokratiebahnhof, in der uns gezeigt wurde, was dieses JSL-Projekt schon erreicht hat und was es in Zukunft noch erreichen möchte. Danach folgte eine Diskussion über Kommunikation mit Stadtpolitik, Flüchtlingsperspektiven und Probleme mit braunem Gedanken- und Landgut am Beispiel von Anklam. Daraufhin haben wir uns in Kleingruppen zu den Themen Stadtgesellschaft, Kommunaler Politik und Stadtentwicklung ausgetauscht. Wir hatten die Ehre uns mit RABRYKRA  aus Görtlitz austauschen zu dürfen und senden von hier aus nochmal viele Grüße an dieses großartige Jugend.Stadt.Labor. und bedanken uns recht herzlich für das unglaublich gute Catering der Küfa!

DSC_0098 DSC_0196 DSC_0169 13029444_1479872342069129_7468679731014322150_o