Abschlussparty

13383728_1524745730915123_1087967034_o

am Samstag, dem 25.06.2016, wird gefeiert und zwar das Projektende von “urban.aktiv” – als Jugend.Stadt.Labor und damit das Ende der Bundesförderung durch das Bundesbauministerium.

Das ganze findet natürlich bei Postkult, im Böllberger Weg 5, statt.

ab 17 Uhr wollen wir einen einen Rückblick geben über die “geleisteten” Projekte und es werden offen gebliebene Ideen vorgestellt. Da wir uns ja nun so gut als Gruppe zusammen gefunden haben, wollen wir weiter urban.aktiv sein und verschiedene Veranstaltungen mit Postkult organisieren – es soll also weiter gehen. Dazu dann auf der Veranstaltung auch mehr Infos.

Später gibt’s dann natürlich Musik auf die Ohren. Ein genaueres Programm werden wir noch veröffentlichen. Für Speis und Trank wird auch gesorgt sein.

Also haltet euch das Datum frei – es wird bunt.